Ein erster Post über Kleiderbügel

Hallo liebe Blogleser,

Nun ist es endlich soweit mein erster Blog Post, und gleich zu Beginn habe ich eine super Empfehlung für euch. Als ich vor einigen Tagen auf der Suche nach einem Ostergeschenk für meinen kleinen Neffen war, habe ich eine Firma gefunden die ganz individuell Kindernamen in einen Kleiderbügel eingraviert. Ich muss sagen das ist eine wirklich klasse Idee und überhaupt nicht teuer, ich habe mich auch bei diversen anderen Händlern umgeschaut, aber nirgends bekommt man Kleiderbügel mit Gravur in einer so geringen Stückzahl. Die meisten fangen erst bei 1000 Stück an.

Nun will ich euch die Seite aber nicht länger vorenthalten, hier der Link Littlefarmers Kinderkleiderbügel

Für eine Bestellung hat es mir zeitlich leider nicht mehr gereicht, das werde ich aber bald nachholen und sobald die Kleiderbügel hier sind werde ich darüber natürlich berichten.

Ich hoffe dies ist ein hilfreiche Tipp für euch.

Bis zum nächsten Beitrag.

Euer Manuel

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s