Tolle Linkliste zu kostenlosen Schnittmustern

Da ich selber als Hausmann und Vater so einige Technische sachen reparieren darf wage ich mich ab und an doch mal in andere gefilde und näh auch mal gerne auf der Nähmaschine meiner Frau, ich habe mir sogar schon eine coole klassische Weste genäht. Für alle die auch gerne nähen und bei den anfängen nicht gleich Geld für Schnittmuster ausgeben möchten, kann ich folgende Seite empfehlen: Kostenlose Schnittmuster, Gratis Schnitte hier hab ich einen schönen Hosenschnitt gefunden und meine Frau ist auch des öfteren auf der Seite unterwegs und hat auch schon einige Häkel und Strickanleitungen gefunden und ausprobiert teilweise ist es natürlich beim ersten mal nichts geworden. Aber wie man so schön sagt „Wir irren uns empor“ und „jeder anfang ist schwierig“ oder „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“ so nun reichts aber mit den klugen Sprüchen 🙂 Ich hoffe diese Seite ist für euch genauso hilfreich wie für mich und meine Frau. Vielleicht findet Ihr ja das eine oder andere schöne Schnittmuster, falls ja dann schreibt mir doch oder schickt mir ein kleines Bild von eurem selber genähten Stück. Ich würde mich freuen. Kommentiert und Liked Shared was das zeugs hält

LG euer Manuel Breuer

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

